Feed
Kommentare
Weiss jemand, wie der song heisst?
wie heisst dieser absolut geile song?? hammer clip...
Hat mal jmd den Link zu dem einen OnBoard Video von diesem berühmten Mountainbike Park in Canada (glaub ich) wr hier auch mal auf INW... EDIT: Es war der Whistler Park hab das Vid aber immernoch nicht
ich fin mit einem einrad ist das cooler und lustiger:DD
Die Musik ist extreeem scheiße
http://freecaster.tv/1000006_1006082 hier gibts noch mehr davon
das is die redbull rampage neuauflage in utah bigmountain gepaart mit slopestyle
deStalkerly hat rechtdas is DH, Gibt au viele gute Deutsche Strecken z.b. Winterberg ;-)
respekt
das ist DOWN HILL!
schöne umgebung
ich bin ma n pacour im allgäu gefahren auch mitn downhill bike >.< alta das geht so ab!!! und wenn ich das seh das echt zu hart >.
geile sache :D federung darf da nich fehlen, ansonsten... friede, freude, eierkuchen
Linkbot klaut bei chilloutzone^^
geniales vid auch wenn die qualität leider zu wünschen übrig lässt... aber lieber so als gar nicht!!! die jungs hams wirklich drauf!

NEU AUF INW

Gerade Hot