Feed
Kommentare
ähm...da ist nur leider niemand in dem kostüm drin... naja abgesehen von viel luft und ein wenig technik;)
Wo bekommt man so ein Kostüm her???? :D
lol das ist funny im disneyland stehen auch viele maskotchen ie trete ich immer in den arsch
sry aber das ist ja wohl sowas von klar das das gestellt is besonders wo alle kinder auf den losgehen..
wie geil das maskottchen umfliegt als der der glatzentyp zugeschlagen hatte^^
Ich finds erschreckend, wie viele der Leute nach so kurzer Schrecksekunde schon auf Angriff gehen. Ich mein, es geht keine ernsthaafte Gefahr von dem Ding aus und selbst wenn, ich würde nicht so schnell auf "Draufhauen" programmiert sein. Die Gesellschaft von heute... arm arm arm
loooooooool, will das auch mal machen
Öh... Auch wenn's einige schon gesagt haben, ich will, dass das gelesen und verbessert wird! HoustOn, wir haben ein Problem!
Lol, bei Minute 00:30 schmeißt der kleine Junge direkt seinen kleinen Bruder um :D Un bei demganz kleinem Kind im blauen Pulli musste der sich gar nicht bewegen. Das letzte war das Beste sowie die vielen Kinder die ihm umhauen und natürlich das Mädel mit dem Eierkick :DD (so würd ichs auch machen ;))
das drittletzte is geil. die gute hat bestimmt karat oder oswas XD die truppe die sich whert is aber auch nicht schlecht ^^
das war bestimmt t-mac in dem kostüm ;)
die 3 letzen szenen sind am geilsten xD
Ey, wie ich mich in dem Kostüm darauf freuen würde, den richtigen Moment abzupassen. Houstan, wir haben ein Problem mit der Rechtschreibung...
Während der/die eine da zum Tritt ausholt, hätt ich schon reagiert... langsam tritt sie weiter... in der Zeit wär Herr der Ringe schon vorbei gewesen. Und er wird auch noch getroffen. Einfach Knie hoch , ein wenig zur Seite, mehr nicht
oh mann wie krank sind die die ein maskottchen angreiffen? dumme menschen...

Gerade Hot