Feed
Top Kommentare
ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich hasse ihn :angry:
Haaach Leute immer die selben Diskussionen. Ist doch scheißegal aus welchem Grund er hilft oder freundlich ist oder whatever. Fakt ist er macht es, er hilft anderen damit, macht sie vielleicht sogar einen Moment glücklicher, verteilt gute Stimmung und Atmosphäre, die die Personen, denen er geholfen hat womöglich auch wieder weitergeben. Und das ist viel mehr wert als dieses ständige "uhhh der macht das nur weil er Fame werden will" - Geheule. Mit solchen Videos erreicht man natürlich Fame, ABER man bringt auch andere dazu nachzudenken und eventuell helfen sie dann selbst auch mal etc.
Kommentare
Ich habe nach dem "Bling" abgeschaltet.
Bei dem Typ ab 1:15 hängt noch das Preisschild am Hut :eek:
verbreitet echt gute laune :) und die tatsache das kein "and iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaiaiai will always love youuuuuuuuu" oder ähnliche lieder dazu laufen boostet das video unglaublich!
@Druss alter...! nicht singen können aber so tun als ob es doch gehen könnte?
Nein, diesmal lass ich mich nicht wieder auf eine ewige Diskussion ein :P Finds gut, dass er das macht. Soll doch jeder sehen, dass es auch noch Menschen gibt, die sich in aller Öffentlichkeit nicht die Köppe einschlagen oder sonst was.
Wie es dem Deutschem im Gemüte liegt, immer alles gleich mies zu machen kann man hier in den Comments gut erkennen.:uglygaga: Verteile mal kalte Wasserflaschen im Stadtpark - erst wirste wie ein Betrüger beäugt und nach ner halben Stunde kommt Walter vom Ordnungsamt und fragt dich nach deiner Erlaubnis. Die Deutschen sind ein wahrlich warmherziges Völkchen.:facepalm:
@L1nuzz du verkaufst ja nichts, also brauchst du auch keine erlaubnis wenn du wasserflaschen verschenkst
@L1nuzz könnte daran liegen das es leute gibt die bücher "verschenken" und dann total penetrant nach einer spende fragen. hab das mal erlebt und eine völlig eingeschüchterte dame "gerettet". der tolle spender ist dann ziemlich aggro geworden. misstrauen ist also teilwesie angebracht ;)
Haaach Leute immer die selben Diskussionen. Ist doch scheißegal aus welchem Grund er hilft oder freundlich ist oder whatever. Fakt ist er macht es, er hilft anderen damit, macht sie vielleicht sogar einen Moment glücklicher, verteilt gute Stimmung und Atmosphäre, die die Personen, denen er geholfen hat womöglich auch wieder weitergeben. Und das ist viel mehr wert als dieses ständige "uhhh der macht das nur weil er Fame werden will" - Geheule. Mit solchen Videos erreicht man natürlich Fame, ABER man bringt auch andere dazu nachzudenken und eventuell helfen sie dann selbst auch mal etc.
ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber ich hasse ihn :angry:
Und wenn die Kamera aus ist, ist der mit bestimmt das allergrößte Arschloch von allen.. :cerealguy:
@MarvE So wie du, nachdem du hunderttausendfach irgendwo im Internet auf "Kommentar hinzufügen!" geklickt hast um irgendeinem unbekannten einen helfenden Tip zu geben? :666:
muss man über seine großzügigkeit wirklich so ein video machen, damit das andere toll finden und er sich darauf einen runter holen kann? ist ja "secret millionaire" auf rtl... die sollen es machen und gut ist, aber nicht damit angeben! :cerealguy:
@TheMarksMan Er sagt ja am Anfang vom Video dass es Fragen gab wie man ohne viel Geld auszugeben sowas machen kann.

Gerade Hot