Feed
Kommentare
[QUOTE=CrazyEye;445346]irgendwie sieht das feuer nicht echt aus ... Die schatten flackern nicht, die Wände werden nicht heller und das Feuer wirkt mir zu kontrastreich für das Video. Diesmal bin ich der erste Fake Rufer^^[/QUOTE] du hast vergessen, dass es nicht nach rauch riecht ;)
irgendwie sieht das feuer nicht echt aus ... Die schatten flackern nicht, die Wände werden nicht heller und das Feuer wirkt mir zu kontrastreich für das Video. Diesmal bin ich der erste Fake Rufer^^
Joo, und am Schluss versagt wohl das Ventil, daher die - sagen wir mal - unkontrollierte Verbrennung.
fast nicht eindemmen sondern reguliert abbrennen lassen trifts besser, es soll halt verhindern das es nicht BOOM macht ^^
kommen die stichflammen durch ein überdruckventil das die explosion der gas tanks eindemmen soll??? kenne mich damit net aus
geil. ^^
Die Stichflammen sind schon ok. Die Gastanks sollen ja halbwegs kontrolliert abfackeln, wenn das Auto brennt. Die Explosion am Schluss wäre aber schon eher gefährlich, falls die Feuerwehr schon drumrum stehen und löschen würde.
krass, wie der Fahrer da weggeschleudert wird und noch aus eigener Kraft weglaufen kann.
diese stichflamme mit den einzelnen stößen is irgendwie seltsam

Gerade Hot

92%
3274
4

Das geht noch

80%
2503
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3171
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621