Feed
Top Kommentare
habs mir auch besser vorgestellt aber so is mal im leben
Kommentare
Daumen hoch für die Reifenhersteller o.O Respekt
ich hatte mit 4 genauso einen als spielzeugauto in 1:24 sau geil, mit 4 biste mit sowas der King aufm spielplatz
die musik passt auch so gar nicht:angry:
habs mir auch besser vorgestellt aber so is mal im leben
ach dafür werden die gebaut, dachte immer um zeuch wegzuschaffen :D
Freu mich schon auf "Bagger" das Musical wo dann 12 Bagger im Tütü über die Bühne turnen und Arien singen... oder auf ne neue Wette bei "Wetten dass" wie z.B wetten dass ich mit dem Bagger auf einem Rad hüpfend über einen Menschen hüpfen kann.. So viele Möglichkeiten... sind die im Video auch Transformer?
ok also das fixing hat sich ungefähr 0 gelohnt
ein naturschauspiel
Sowas fixed ihr aber das Drift Katzen Video hat immer noch kein sound :(
@delarge282 Sorry, ich hatte dir auf Verdacht einen anderen Link geschickt. Allerding gefiel mir auch meiner besser.
404!!!!!
Ich habe ein Dejavu!
Wir werden nie erfahren, wie die Bagger tanzen... :'(
endlosschleifennFTW
404 !