Feed
Kommentare
HaHa qail! xD
Mann is deeeer cooooool ... auch will -_-
Ja ich hätte gerne noch Schnitzelgurke mit ohne alles, bitte. weil Gartenzaun!!
Putin sagte gerade: Iach aabe n-och ein-ään schoob firr diach wwo ddu kaaanst dafirr sörgään, dass Gaas wiard niachd so billig, wänn politiische Garriäre iast am Arrsch. Und Gerdgas Schröder wendet sich schamvoll ab, damit man sein lächeln nicht sieht. Oder so ....
Guten Tag, ist noch Schnittlauch da?
@B4RT3K Du bist ein Bastard und deine Eltern sind Geschwister.
das nennt sich doch mal kreatives miteinander der members. Bei sonem scheiß foto das meisste mit den Comments rausholen: Ihr habt mir den Tag versüßt :P
er stellt sich bestimmt vor er würde durchs visier seines jagdgewehrs spähen
beehren sie uns baald wieder...
LoL hahaha...die Komments!!!!!!!!!!! Danke an ALLE!!! ihr seit der Brüller!!! Best :5 Arschlochsterne *****
[QUOTE=RedCloud;485045]Nichts gegen Putin! Er ist weltklasse[/QUOTE] [QUOTE=B4RT3K;485058]Alles gegen Putin ! Er ist ein Bastard :)[/QUOTE] Oh nein wem glaube ich denn jetzt?! AAHHHHHH...
hier. schön tag noch
den bon bitte.
eins fuffzich. Darf es sonst noch etwas sein?
...und ein Bananenbrot

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
699
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424