Feed
Top Kommentare
Hätten sie lieber mal nen GameCube genommen als ein Cube-Spiel auf der Wii zu zocken. Der Cube hat nämlich diesen Tragegriff für genau diesen Zweck. :ugly:
Kommentare
Ich finde es nicht besonders beeindruckend, was der da seit Jahren treibt. Klar es erfordert schon Geschick und Können aber das sind hässliche Klötzer und es ist ein zu primitiver Umbau. Zu dick und -viel- zu großer Monitor 22" als Notebook?! In dem Gehäuse ist viel zu viel Luft und der Platz ist schrecklich ausgenutzt. Wenn da nicht übereinander gebaut wird und eigene Mikrocontroller zur Steuerung dazu kommen, ist es zu primitiv. Vor allem zu den abartigen Preisen, die der Typ nimmt. Ein richtig guter Umbau ist z.B. diese Full Conversion eines MacBook Pro zu einem Tablet - das wurde auch in Serie angeboten. Dahinter steckt echtes Können.
:OoO: Ist das sansibar in halo?
...eine zugfahrt die ist schön, ja da kann mal manchmal nerds mit 'nem röhrenfernseher seh'n
Da die Bahn ihren Strom eh umsonst bekommt ist es noch nicht mal Stromklau.8)
@lefuckyeah " Man sitzt im Zug während die Bahn streikt? " - Es sind die Lokführer 8)
@lefuckyeah Oder das Smartphone :D
Hätten sie lieber mal nen GameCube genommen als ein Cube-Spiel auf der Wii zu zocken. Der Cube hat nämlich diesen Tragegriff für genau diesen Zweck. :ugly:
@lefuckyeah Da sitzt man auf jeden Fall besser, als auf harten Sitzbänken. Btw. ein Gameboy hätte es auch getan. :heart:
@lefuckyeah Man sitzt im Zug während die Bahn streikt? :P
@lefuckyeah Nicht bei gefühlten 60 Stunden Wartezeit, wenn die Bahn mal wieder streikt
Der Aufwand, dass alles mitzuschleppen, übersteigt dann doch deutlich den Nutzen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2160
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2808
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424