Feed
Top Kommentare
die ersten vier Wörter gehört und direkt gemerkt, dass da mit 99-prozentiger Sicherheit nen Deutscher spricht. Und eigentlich höre ich sowas nicht wirklich :)
Hamburg ftw!
Kommentare
die ersten vier Wörter gehört und direkt gemerkt, dass da mit 99-prozentiger Sicherheit nen Deutscher spricht. Und eigentlich höre ich sowas nicht wirklich :)
@Rasalas hä? ja wieso sollte ein Deutscher auch nicht deutsch reden??
Hätten ruhig mal einen Muttersprachler engagieren können :ffend:
@Derkorrekte dei mudder spricht goa'uld :cerealguy:
Whorehousedistrict???
der flughafen ist ja mal krass authentisch
drückt mal 8 ganz oft hintereinander :rolleyes: 3:55
@Benutztername 8)
@Benutztername IKU IKU IKU IKU IKU IKU IKU !!!! :D
Ich mag Züge. :rolleyes:
@Dealer91 *TSCHHUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuu...*
Schön, dass sie Lothar Matthäus doch noch irgendwo einen Job geben, jetzt, wo keine Mannschaft ihn mehr will... Toll gesprochen, Lodda, bat du ju häff a liitl probläm wiss se längwitsch?
Hamburg ftw!
ich war vor ein paar wochen da und es ist wirklich super man wird innerhalb von 10 minuten zum 10 jährigen :) :D
Der Akzent war ja mal beschaemend :OoO: :facepalm:

Gerade Hot

100%
2363
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1752
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424