Feed
Kommentare
sind die alle dumm oder was???????????????? man man man...
Geräuschwe wie bei McD
@ paule: Aja, dass kenne ich eh...sowas hatten wir auch mal bei unserem Schulamarathon (im Nachhinein fällt es mir ein, denn im Nachhinein ist man immer Schlauer ;) ^^)
Sowas passiert nur weil einige Hochbezahlte Organisatoren bei solchen marathons, nicht nach denken.
war da domino day oder wat?
Das Piepen erinnert mich an das McDonnalds piepen :D
wieso legen die sich alle lang? XD
@möp: die franzosen/welsche nennt man auch abschätzig "russen", da ihre sprache wie russisch klingt (wenn man nicht französisch kennt). musst jetzt nicht kommen mit "das klingt aber gar nich wie russisch", IST SO WEIL IST SO! vor allem die deutschschweizer nennen die welschen "russen" ;)
@timmay und mabie der vermeindliche teppich ist die zeitmessung. die haben nen chip (transponder) am inliner, bzw irgendwo am körper. fährt man über die kontaktmatte (teppich;) löst man die zeitmessung aus. daher kommt auch dieses piepen, immer wenn jmd über die matte fährt. und da die alte da am ende auf der matte rumliegt piept es halt die ganze zeit ;) siehe auch: url url
P.S: Ich könnte jetzt ja sagen: Typisch Franzosen, aber so was mache ich ja nicht :) P.S: Warum hört man da so ein komisches Biepgeräusch so so ziemlich gegen Ende des Vids?
eindeutig amerikaner, sind selbst zu blöd zum skaten ;)
Das sind Rumänen, ich kenn die sprache nämlich...
ich meine einen Belgier herausgehört zu haben
Stimmt, Spanisch sollte man schon erkennen können ;)
Habt ihr es heute noch? Erst sollen es Japaner gewesen sein und jetzt Russen? O_o

Gerade Hot

81%
2614
8

No title #066059