Feed
Top Kommentare
was schiebt der da rein? ist das ein ipod?
@Anussi90 Als Schuhverkäufer kann man sich sowas ja auch nicht leisten
Kommentare
da is noch die folie an der klappe. :)
Hipster Level: 9000 :uglylol:
Fehlt nur noch der Fluxkompensator.
Wenn man bedenkt, dass solch eine Kassette genauso viel Rechenpower hat wie die erste Raketenstufe der Apollo 11 Mission hatte. :trollface:
Mein iPhone ist besser. :uglyfinger:
@3,14159265 Minus dafür dass du iPhone besser als einen Kasettenplayer findest. :uglyfinger:
Ich schäme mich fast das zuzugeben, aber irgendwo fährt bei mir noch ne David Hasselhoff Kasette rum...
Und ich habe noch eine Milli Vanilli Kassette.:rolleyes:
@senfi Kein Grund sich zu schämen. Ein Grund sich ne Kugel rein zu jagen. Nicht wegen der Kassette - das gibt gutes Karma. Aber THE HOFF... tststs... verstehst?
was schiebt der da rein? ist das ein ipod?
Da is die Karre gleich doppelt so viel wert...
@Todesschnitzel 20 Euro sind ja schon mal ein Wort.
Ich fand KRC990 damals noch völlig ausreichend. Gut, der Restlaufzeitindikator war da noch nicht drin, dafür war der Lautstärkeregler noch analog. :cerealguy:
ich hab mich immer gewundert, wie die dinger funktionieren: #quickpic8221372772118jpg

Gerade Hot