Feed
Kommentare
Der ist nur ein bisschen gestraft fürs Leben...diese hier habens schlimmer: "Ein kleiner Junge in den USA, den seine Eltern Adolf Hitler genannt hatten, bleibt in der Obhut der Behörden....Die Eltern hatten ihre heute zwischen zwei und vier Jahre alten Kinder Adolf Hitler, JoyceLynn Aryan Nation und Honszlynn Hinler Jeannie genannt."
@norbert: Bildungsbürger würden sowas nicht tun tun
Ich bin... nicht dein VATER!!! Muhahahahaa
ich finds geil....der hat mal ne große zukunft vor sich^^
JEDI gott wie lustig
weils noch keiner geschrieben hat: "es heißt jedi knight [d?edai nait]"
das ist ne 1 und keine I
Familienname : Knight Vorname : Jed I (Jed the first) das ist der joke
jed i the knight
did he died?
wie er dann kommt "ich bin dein vater" xDDD lol ... die könn ja ihren zweiten sohn "sith" nennen :P
[QUOTE=Epps;648845]oh gott..[/QUOTE] Hä was hatt das jetzt mit Gott zu tun? Jedis sind keine Götter, sry. Und "die Macht" als Gott zu bezeichnen... nnnnaaja.
ohha...der auserwählte.....:p
ich frag mich eher wer seinen sohn norbert nennt...
wer tut seinem kind so nen namen gäben?

Gerade Hot

100%
1579
5

iNW-LiVE Daily Picdump #241120

57%
7292
18

iNW-LiVE Daily Picdump #231120

80%
4521
12

iNW-LiVE Morning Picdump #241120

92%
1430
2

No title #245735