Feed
Top Kommentare
ganz schön zügig unterwegs
Im Hochsommer wäre das nicht passiert. :uglygaga:
Kommentare
@asvddva Per radar, sensoren im asphalt haben nur die Photoautomaten
@asvddva Eigentlich über Sensoren im Asphalt, deswegen und wegen der wie unten schon erwähnten nicht vollstädigen hunderter Stelle macht das Foto keinen Sinn:(
ice ice baby, to fast to fassst, vanilla.
und weil das amt später feststellt das an dieser stelle extrem oft extrem gerast wird, kommt die straßenwacht und installiert bremsbrücken 8)
Bei uns vor dem Haus wurde auch mal gemessen. Nach ein paar Tagen hing dann ein Zettel dran mit "Sepp 85km, Klaus 93km, Paul 105km".
@asvddva Luftwiderstand des engegenkommenden Fahrzeugs also quasi der Luftzug :ugly:
@Nicci Schade. In einer Ortschaft fahre ich doch so gerne über 200.:'(
Weiß jemand wie genau die Tafeln die Geschwindikeit messer? Laser?
Muß Verspätung aufholen, muß Verspätung aufholen.:rofl:
Im Hochsommer wäre das nicht passiert. :uglygaga:
@FluppDiWupp Kannst da gegen anrollen?
@FluppDiWupp versteh nur bahnhof
FleICEig
@Nicci diese kann allerdings nur eine 1 anzeigen ;)
ganz schön zügig unterwegs

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1432
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424

80%
4370
9

iNW-LiVE Daily Picdump #150424