Feed
Kommentare
Wow, wirklich Respekt :)
"sauber.. ein inselbegabter nerd, der das jeden tag üben kann, weil er keine freunde hat -.-" paaah dieser NEID... ich finds klasse das Menschen gibt, die noch was von Perfektion und Willen verstehen etwas besser zu beherrschen als andere.
sauber.. ein inselbegabter nerd, der das jeden tag üben kann, weil er keine freunde hat -.-
tjaerk hat völlig recht! RESPECT! :heart:
sehr beeindruckend ! mehr davon!
da bleibt einfach keine zeit für freunde
mich hats umgehauen, ehrlich. das klingt ja mal sowas von genial... fetter respekt! schade dass es einfach nur armleuchter gibt, die so eine leistung in die sexuelle ecke zerren müssen. ihr seid einfach nur armselig. ich finde, das hier war das bislang beste video seit bestehen von inw. dankeschön auch an den einsender daverl. gut gesehen. guter vorschlag.
boah echt nice. hört sich wirklich nach nem soliden streichorchester an. würde gern mehr in der richtung hören!
Wusste garnicht das man so Akkordeon spielen kann. Respekt! An @XerroX, QvA, Eulenspiegel etc.: Was habt ihr denn bisher so im Leben geschafft, das ihr euch rausnehmen könnt über jemanden so zu urteilen? So geht man nun mal ab, wenn man die Musik spürt die man spielt. Internetforen-Nerds!!!
autist!
Hmmm... es ist definitiv nicht schlecht^^ Wobei es noch wesentlich bessere Akkordeonisten gibt. Was der Junge hier spielt ist zwar qualitativ sehr hochwertig, aber meiner Meinung noch nicht virtuos. Ich habe in Estland einmal ein virtuoses Akkordeontrio live gehört. Und ich kann sagen, dass der Gesichtsausdruck mit steigender Virtuosität anscheinend wirklich immer gestörter aussieht.^^ btw. waren diese 3 Akkordionisten Schüler von Venda Tammann, einem der bekanntesten Akkordionvirtuosen in Osteuropa. Und ich hatte das unbeschreibtliche Glück, einmal mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen. *stolzbin*
@mKl : Recht hast du. Zudem hat er sicher mehr Mumms in den Armen und kann mit einer Pc-Tastatur sicher deutlich geschickter und schneller umgehen als die ganzen talentfreien Foren-Kiddies.
jo mit dem talent könnte er mal mehr verdienen als ihr alle zusammen.. also respect an den typen mit den goldenen händen!
nur weil er nicht wie Jonny Depp aussieht und keine Gitarre spielt, ist er ein Nerd/Idiot blabla? Ihr seht mindestens genauso scheiße aus und könnt nur in irgendwelchen Foren dicke Eier zeigen. Er kann wenigstens was, wodrauf er stolz sein kann. meinen Respekt hatter auf jeden Fall! Nicht er, IHR seid die Nerds!!!! gut gehn

Gerade Hot

86%
694
1

No title #097360

92%
199
0

No title #102348

100%
4272
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420