Feed
Kommentare
@ marcy: Es tut mir ja leid das ich das so sagen muss, aber denkst du evt. das nächste mal ein klein wenig nach bevor du so einen sau blöden Kommentar abgibst!? Ich weiß nicht welcher Nation du angehörst, aber fakt ist ja wohl das es in jeder Nation Menschen gibt denen man das Leben auf Erden am besten nicht gestatten sollte. Ja dazu zählen auch die Nazis! Ein Glück das du hier alle Leute über einen Kamm scherrst. Deine Meinung ist natürlich völlig richtig. Ich Könnte echt kotzen über deine blöde Aussage! Was können wir dafür um 1940 rum passiert ist? Vergessen wirds schon keiner von uns, aber mein Kopf dafür hinhalten werde ich bestimmt nicht. Waren übriegens nicht alle Deutschen gleich, Widerstand gegen den Nationalsozialismus gabs schon damals! Ich hätte ja dich gerne mal in dieser Zeitepoche gesehen. Ich nehme mal an das du keine Deutsche bist, sonst hättest du ja nicht versucht eine hetzkampagne zu starten. Ich sag dazu nur, wenns dir hier nicht gefällt dann geh doch woanders hin! Wenn wir Judenmordprofiteure sind, dann bist du es doch auch! Ich schließe mich ganz der Meinung von Geographus an, am besten hätte ich es aber gefunden wenn anstatt des schwarzen Herren , marcy ein paar von dem Opa gezwiebelt bekommen hätte, für ihren völlig verblödeten Kommentar.
Der Weiße ist ein Rassist und braucht sich nicht zu wundern. Für die heutige Situation der Afro-Amerikaner sind die heutigen Weißen ebenso schuld wie deren Vorfahren, besonders da sie nun so tun, als solle man vergessen, daß die Gegenwart durch die Vergangenheit bedingt ist. Weiße Amerikaner haben nichts zu sagen und sidn auch iun Europa nicht mehr so sicher - besonders nach ihren jahrelangen Terroranschlägen im Osten. Und unter euch Deutschen: ihr seid mal schön ruhig, eure Sippe hat die Juden auslöschen wollen, da sie intelligenter und fähiger waren. Ihr seid auch nur eine genetische und Verhaltenskopie eurer Vorfahren - und werdet für das mit den Juden noch zur Rechenschaft gezogen - mal sehen, ob ihr die Vergangenheit dann vergessen wollt... Es ist schon klar, weswegen ihr nur eine nur lückenhafte Geschichtsschreibung verfolgt - Judenmordprofiteure.
@marcy ... wie geistlos und dumm kann ein mensch alleine sein :facepalm:
beam in die fresse nur 200 mal zuwenig^^
Made my day. Das geilste video ever, der Typ is dreimal so geil wie Chuck Norrs und der Techno-Viking zusammen.
korrekt man richtig reagiert! ich find der opa hat völlig recht^^
lest das tshirt von dem opa "im a motherfucker" :D :D
MAHAHAHHA xD er hat SOWAS von verdient wenn man immer so aggressiv ist und nur auf stress aus dann geschieht im das sowas von recht :D
Wer wen provoziert hat ist erstmal völlig ohne Belang und kann anhand des Videos auch nicht bewiesen werden, da sich beide zu Beginn des Videos schon am zoffen sind. Als wäre alles dahingehende reine Spekulation. Fakt ist, das der Jüngere zuerst handgreiflich geworden ist, indem er mit seiner linken Hand zum Oberkörper des Opas gehauen hat. Ob er getroffen hat oder nicht, ob mit der Faust oder der offen Hand ist ab dem Zeitpunkt völlig irrelevant. Er hat zuerst die Hand gegen den anderen erhoben, und damit ist er der Verursacher. Ich kenn mich jetzt nicht mit dem Notwehrrecht der USA aus, aber hierzulande muss man sich nicht erst in's Gesicht schlagen lassen bevor etwas zu einer Notwehrlage wird, die reine Absicht des Gegenübers reicht dazu aus, ob er trifft ist egal. Ich find die Reaktion des Opas auch nicht übertrieben, da er nur soweit geht, wie es nötig ist, um den Kerl für's erste außer Gefecht zu setzen. Als der Jüngere nach den ersten paar Schlägen zu Boden geht sieht es zumindest so aus, als würde der Opa da nicht mehr viel nachsetzen. Aber das ist auf dem Video ja auch eher schlecht zu erkennen, also auch nur Spekulation meinerseits.
guter Konter
Exorz1st man kann hören wie sie ihn anfeuert.
@Grinch: Ich glaube, es wird dich niemand vermissen :P @Sepp: Doch, das war ein schlag. und deshalb spielt es keine rolle, wer was gesagt hat. der,der den ersten schlag macht, oder ihn schubst u.s.w. hat angefangen PUNKT. hätte er keine prügelei gewollt, hätte er aussteigen können und den nächsten bus nehmen, oder einfach ignorieren. stattdessen muss er wieder zu ihm nach vorne gehen u.s.w.
"Ooooh, you´re leaking..." :D
seh das genau wie snusch. agf
Ich trette aus Isnichwahr aus wenn solche rechten Spacken hier ungestraft posten dürfen! Adios Freunde.

Gerade Hot

100%
1032
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2566
3

No title #234267