Feed
Kommentare
@DST, was? du kannst noch nichtmal: ˹(°ᴥ°)˺ ▄▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ █▄ ██ █▄ ╔╗╔╦══╦╗╔╦══╦╦╦╗ ║╚╝║╔╗║╚╝║╔╗║║║║ ║╔╗║╠╣║╔╗║╠╣╠╬╬╣ ╚╝╚╩╝╚╩╝╚╩╝╚╩╩╩╝ ╔╗╔═╦╗ ║╚╣║║╚╗ ╚═╩═╩═╝ oder ♠ ♣ ♥ ♦ ♪ ♫ ♯ Fehler-zeichen test: ˿̴̵̶̷̸̡̢̧̨̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̣̤̥̦̩̪̫̬̭̮̯̰̱̲̳̹̺̻̼͇͈͉͍͎̀́̂̃̄̅̆̇̈̉̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̽̾̿̀́͂̓̈́͆͊͋͌̕̚ͅ͏͐͑
Des einzige was ich kann is (°_°) und <°)))(><( Aber dafür können die wahrscheinlich sonst nix^^
wie sinnvoll :sick: aber naja is ganz nett geworden
[QUOTE=Loggas]@ lol: du erhebst dich gegen deinen meister??? das mit den simpsons nervt wirklich langsam[/QUOTE] zuerst dich über lol aufregen und ihm dann auch noch zustimmen, aber ich geb euch ee auch recht :P damals vorm simpsons-film war iwie noch alles besser & lustiger ....
@ lol: du erhebst dich gegen deinen meister??? das mit den simpsons nervt wirklich langsam
wer sowas mal gerne nachmachen möchte mit copy paste wie dieser loser da der gehe dann mal auf gulli punkt com und lasse sich dort mit hilfe eines tools auch so ein bild erstellen (keine 2 minuten arbeit)
wenigstens dauert das vid nicht so lang wie die ganze Malen-kacke hier manchmlal :P
Lol wie schlecht ist das denn!!! es gibt programme die einem aus einem jpg ein ascii art html file machen das is ja mal nix besonderes! In dem video wurde das auch gemacht, dann stück für stück der quelltest gelöscht -> das ganze rückwärts abgespielt und tada, ein wunderschöner FAKE. =( schlecht schlecht!
solangsam reichts echt mit simpsons. sag mal mabie; hast du kein simpsonsforum in die du die links reinpappen kannst? oder holst du sie von dort? verschone uns, push doch nicht diesen kommerz-boom...
Aha, und jetzt? Voll unnötig
ich fand das bild mit dem manga, das vor ein paar wochen schon hier war, irgendwie besser/eindrucksvoller...
nuja wenns spass macht und man nix zu tun hat @ peter hinz kunz Wenn du in Kot einsehn willst versuchs mal in der Kläranlage xD
lol wenn einem langweilig genug is und man genug zeit hat... dann kann das doch jeder... wenn ers in 10sek. geschrieben hätt würds hier rein gehören *gg*
Würd ich nicht sagen :P Schaut euch die Seite doch mal an. Also da gibt es auch farbige ASCII Art. Html wird halt gebraucht um das ganze einzufärben ;)
jau würd auch sagen das das nur vieeeeeeeeele kleine farbige tabellenzellen sind....

Gerade Hot

79%
2771
6

Was erlaubt sich der

84%
1573
4

Dachte Forrest Gump ...