Feed
Kommentare
Wattn? Das Kind pennt doch!
100 Pro die da hinten spielt nur Tetris :D
lame: 200 puls hab ich... :D :D :D
würde bitte jemand an die.. moment mal, hier würde es ja sogar passen.. dann nicht :D TIERQUÄLEREI!
@owNNNN wer aufgrund einer sucht die eigenen kinder nicht versorgen/behüten kann, der sollte sich überlegen ob freitod nicht eine alternative wäre. null verstand solche leute und die haben auch null toleranz zu erwarten. BEI SOWAS KRIEG ICH PULS!!
theorie: sitzt da nicht n mann mit zopf?
wahnsinn ich schliese mich mal den theoretikern an die anzweifeln ob das ihr kind ist:(
conan-kun made my day
Theorie: Der Vater von dem Kind, is derjenige, der das Foto macht :P
das ist gar nicht ihr kind, der kleine hat nur ein faible für die weibliche hinteransicht. perversling, und das in dem alter. was da wieder für ne jugend heranwächst... i'm shocked!
isnichwahr -.-
Prinzipiell wärs ja kein Thema den Kurzen ma zwei Minuten aussn Augen zu lassen, wennet nich vereinzelt son paar Spacke geben würde die das witzig finden das Blag woander hinzustellen.
ich würd das kind nehmen und einen gang weiter hinstellen, DIE therapie für solche leute (wir ham das mal in der fussgängerzone gemacht, da hat so ne olle den kinderwagen mitten auf der straße stehn lassen um mal eben in son laden reinzugehn, und das im größten gewühl, die alte hätte fast nen herzinfarkt gekriegt ^^)
wieso? rechts steht doch genug zu Essen! :) Sehr umsichtig die Frau, auch wenn sie gerade ihr Abendessen verzockt...
is halt ne sucht was will man machen

Gerade Hot

79%
2793
6

Was erlaubt sich der

80%
1609
4

Dachte Forrest Gump ...