Feed
Kommentare
Ich sag nur: Southpark Folge 912 (S9E12) - Schrankgeflüster und im bezug dazu: url
yay Tausende von Euro zahlen für so n bissel BLA BLA was sie untersuchung nennen und dann auch noch beraten lassen wie man zu leben hat... WO es auf jedenfall für mich aufhört ist die Beeinflussung von Kindern wie sie es in Berlin gemacht haben...
das kann nur einer sagen der sich mit Scientology net auskennt.
Ich denke viele wissen nicht was Scientology bewirkt... Tom Cruise is da, UPS, Milka, Thomas Gotschalk usw,,, na noch weitere Fragen? Die wären alle nich das, ohne diese "Sekte"... Ok, das Plazenta-Futtern is lala, der Rest teilweise ne gute überlegung von denen So seh ich das zumindest
^^ gutes Argument, aber ja viel schlimmer! (Wobei ich mich auch zu den Atheisten zähle)
[QUOTE=LedZ;364963]Scientology ist eine totale sekte[/QUOTE] schlimmer als die christen, huh? :DD
spastie, voll die behinderten
die scientologen sektentypis benutzen den doch nur um zu werben, um weitere leute reinzuziehn und zu ruinieren!!!!!!!!
Scientology ist eine totale sekte
Des hat doch mit Schauspiel nix zum tun. Des is von und für Scientology und ich seh des schon mit etwas mulmigem Gefühl was da so abgeht. Des is aber nicht das Original. Im Original sieht man keinen Fragensteller, weswegen des Video auch bei Experten einiges an Kopfschütteln ausgelöst hat.
guter schauspieler mit dämlichen ideen und ideologie...
AHAHAHAHAHA geile verarsche :DD ich kannte es noch ned ^^
total uninteressant das video... vor allem weil es schon seit tagen zig mal auf jedem sender im tv kam, in allen zeitungen steht usw.
h++p://gawker.com/tag/tom-cruise/ einfach mal bissl runterscrollen und lesen :)
wtf??? was ist das? ich versten das video nicht

Gerade Hot

90%
4372
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4300
2

Gymnastik Übung

92%
4724
13

Wunderheilung

68%
3551
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019