Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@peterwilli Ernstgemeinte Frage? "M83 - Lower Your Eyelids To Die With The Sun" (steht auch dabei, als Song...) Sehr schönes Vid, die Dauer-SloMo mit der Musik erzeugt nen ganz eigenen Charme ... :)
kennt jemand den namen der musik? :>
nice...mal was anderes...
ich finds geil!
das ist das intro von dem neuen hammer video "fully flared" von lakai ihr couchsportler... auf youtube kommt die quali gar nicht richtig rüber... hier ein paar parts... url
wollte eigentlich so was fieses schreiben wie: "tja, gibt halt keinen fetisch den es nicht gibt", aber dann hat mich das video einfach zu hart geflasht... lässiger streifen, nur das ende passt nicht. edit: ist ja wahrscheinlich die überleitung vom vorspann zum "richtigen" skategeschehen.
@Stona genau das selbe
das find ich jetzt nicht so interesant sieht garnicht so super aus
[QUOTE=Fichtenelch;369390]Du Liquid das is der Sinn einer Zeitlupe...da wird immer alles in die Länge gezogen. @Mabie: Du liest seltsame Bücher. Hoffe das du noch net so weit bist und auch so Sachen wie "Wünsche ans Universum" liest. ;)[/QUOTE] näää, das gehört in normaler geschwindigkeit abgespielt mit system of a down musik ^^ (zb das hier: url ) aber man könnte ja dann nur dann wenn was explodiert auf zeitlupe schalten... und net zwei minuten lang wie der da an die treppe hinfährt nur wegen 5 sekunden explosion danach...
Du Liquid das is der Sinn einer Zeitlupe...da wird immer alles in die Länge gezogen. @Mabie: Du liest seltsame Bücher. Hoffe das du noch net so weit bist und auch so Sachen wie "Wünsche ans Universum" liest. ;)
[Ironie on] Das ist natürlich auch alles echt [Ironie off] Wobei die letzte Explosion wohl die Beste war (wäre er zu spät gesprungen... :P) Die Muisk ist fad und das Video wäre cooler geworden, wenn man nur in den Actionszenen auf Zeitlue "geschaltet" hätte ;)
da schläft man ja ein... durch die dauerzeitlupe wird das ganze nur unnötig in die länge gezogen, und die musik passt da irgendwie auch net...
beim titel dachte ich:skateboards die explodieren?? wtf!!?? xD
glaub, dass es sogar styropor is. naja nicht anders als bei jackass the movie, nä? sieht auf jeden interessant aus mit der chillmukke dazu... angenehm! =)
Man nehme: Skateboarder, nen Fuffi für die Leute, ne SloMo-Kamera, alte Brotreste und Mehl für die erste Wand und Sprengstoff mit Mehl für die anderen "Wände".

Gerade Hot

86%
722
1

No title #097360

92%
228
0

No title #102348

100%
4304
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420