Feed
Top Kommentare
Zuviel de_Dust gespielt :D
der titel ist falsch, das ist ziemlich viel staub für einen pc. bitte ausbessern:cerealguy:
Kommentare
:) Meine Mutti kann besser blasen :facepalm:
Wenigstens ist es kein Raucher-PC, die verklebten Dinger bekommt man nur mit der Stahlbürste sauber.
Sandstrahlen wäre effektiver gewesen.
Ganz ehrlich: Meiner sah damals schlimmer aus. Weis noch wie ein Kumpel bei ner LAN Party ganz dicht ran ging um sich das Grauen aus der Nähe anzugucken und ich tieeeeef Luft geholt habe. Fünf Minuten Dauerhusten :trollface:
Und da sage noch einmal jemand man brauchte Pflanzen um die Luft zu reinigen...
Da ist Computer im Staub.
Gonna top that :cerealguy:
so mach ich meinen PC auch immer sauber ;)
@Stan0t ich befrei meinen staub auch immer von computern
Ganz fieser Sound
Ein hochverfeinertes Staubkonzentrat.
Wo hat der das hammer Teil den abgestaubt? :trollface:
kommt mir das nur so vor oder sind russen tatsächlich das lustigste volk auf diesem planeten?
@alanos kommt mir so vor oder bist du tatsächlich zu dämlich um russen von anderen nationen unterscheiden zu können? :facepalm:

Gerade Hot

91%
2237
3

Alle müssen anpacken

72%
2037
3

Hans, hol den Würfelzucker