Feed
Top Kommentare
Seinetwegen dreht sich die Erde...
@Toxinator mit doppelherz
Kommentare
Das ist in Edinburgh.
Endlos-Treppe als defekt melden!
Der Opa läuft offenbar mit Duracell!
@Toxinator mit doppelherz
hey die schotten sind auch die einzigen die den besoffenen russen konkurenz machen koennen......
Als Kinder haben wir immer extra die falsche Rolltreppe genommen und kamen trotzdem irgendwann oben an. :)
Seinetwegen dreht sich die Erde...
hat mich sofort an das endlos bier erinnert :D http://www.youtube.com/watch?v=YZ58SxWsAVw
Ihr checkts net, wa?! Die Rolltreppe ist kaputt und der Opa hält sie durch das treten am laufen!! Also ne Art Hamsterrad als öffentliche Einrichtung zum Transport humaner Wesen über Ebenen verschiedener Höhe. Wie sonst wäre dieser perfekte Rhythmus möglich?!
@OpferKlopfer Genau!
@OpferKlopfer Achsooo! So eine Art 1-Euro Job?
der mann is einfach nur clever. kostenloses workout auf der rolltreppe. danach macht er klimmzüge in der U-Bahn
@mangoo das ist die Top-Antwort :rofl:
Tja, so sieht der Weg zum Erfolg aus..
nach einem endlosbecher bier ist es das beste sich ein bischen die beine zu vertreten!

Gerade Hot

100%
998
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2548
3

No title #234267