Feed
Kommentare
Ich will die Alte knattern RATTATTATATTA
gibs die seite ? Oo
coldmirror ist schon kann man sagen kult^^
Ich hab meine Karte noch nicht bekommen.
einfach nur geil!!!
... ist doch so recht nett gemacht - bedient sich deren Mittel... überspitzt das ganze noch schön und gut is! :DD
Is immer sonne sache mit mögen und nich, Jimmy Breuer zb. soll leute geben die den nich lustig finden... und um mal ganz tief in die mülltonne zu greifen, gibt sogar leute die den pocher mögen... so is datt halt...
coldmirror ftw :D
ich mag sie auch. schau seit jahren immer mal wieder in ihrem youtube channel vorbei. sie ist halt etwas "anders", aber eines ist sie definitiv nicht - langweilig!
hey hör auf das mitzuschreiben xD
Kaddi ist Gott!
geile idee :D
coldmirror rockzort
coldi hats einfach drauf :D immer wieder genial xDD die werbung nervt wirklich xD
is das schlecht coldmirror gehört doch eingesperrt

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
2969
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424