Feed
Top Kommentare
Kapseln... :facepalm:
was hat das eine mit dem anderen zu tun? Dummer Scheiß da immer :cerealguy:
Kommentare
@TrollDoll Café Fausto aus München. Einer der besten Röstereien in Deutschland. Und zudem im Netz unter "Kennern" auch sehr beliebt. https://www.caffe-fausto.de/index.html
@Caoscrischen flegl: Das mag für dich jetzt komisch klingen, aber es gibt Leute für die nicht die Mutter einkaufen muss. Aber ist schon ok. Wie deine Mama schon sagte, du bist eben "besonders" :)
@Giggity Goo War es auch, aber eine, in der ich mich selbst schlecht rede :ninja:
@Giggity Goo naja, hat sich wie eine auf mich bezogene anspielung angehört
@Giggity Goo Wieso ihr? Zu dir habe ich ja nichts gesagt. :P
@Giggity Goo wie gut ihr mich kennt :rofl: niicht
@Giggity Goo probier mal Heroin, sollte dir die Illusion deiner Suchtresistenz nehmen :rolleyes:
Ich lasse meine Katze immer in die Maschine kacken, kommt aber nur Scheiße bei rum. :ugly:
@TrollDoll Glücklich ist bei dem Kaffee nur Herr Seckler? :rofl:
Wie einfach mal beide Kilopreise falsch sind.
@TrollDoll Mein Lieblings-Kaffee ist der Sansibar von J.J. Darboven. Ob der jetzt von glücklichen Kaffee-Sammlern gepflückt wurde und der volle Karren von glücklichen Tieren gezogen wurde, keine Ahnung. Und um ehrlich zu sein, diese ganze Fair-Trade-Geschichte überzeugt mich genau so wenig, wie die ganzen Kinderstiftungen mit ihren Gütesiegeln und Zertifikaten, bei denen am Ende doch rauskommt, dass in die eigene Tasche gewirtschaftet wurde.
@TrollDoll Kaffees = Cafés
@TrollDoll @Sebek: Ich zitiere mal von der Darboven (die Marke, die N8haWk empfohlen hat) Website: "Mövenpick, die Schweizer Premium-Klasse unter den Kaffees zeichnet sich durch erlesene Kaffeebohnen, edelste Mischungen und eine optimale Röstung aus und stellt damit den absoluten Spitzenkaffee aus der Qualitätsrösterei J.J.Darboven dar." Desweiteren finde ich Lavazza was den Kaffee angeht zum :sick:. Der Espresso ist allerdings gut (wenn auch in vielen Kaffees irgendwie falsch zubereitet und somit zu bitter).
@Giggity Goo Ich auch nicht! *stopft sich den Bigmac und ne Coke rein* :ugly:
@TrollDoll Mövenpick? Ist das nicht sone Eismarke? :uglyfinger: Ne aber im Ernst, Mövenpick fand ich nie so toll, Lavazza ist immer noch mein Favorit.