Feed
Kommentare
Jetzt heult hier ned so rum, das kann ja kein Mensch ertragen. Nur weil ihr die Wahrheit nicht ertragen könnt.
Nein, meine Mami ist die Tochter von meinem Vater...ich komme übrigens aus Amstetten ^^ :p
[QUOTE=captainhero;429795]Das ist kein Fake, habe mich vor zig Jahren da online beworben und da kam die Frage auch.[/QUOTE] und wie haste geantwortet? :D
Das ist kein Fake, habe mich vor zig Jahren da online beworben und da kam die Frage auch.
[QUOTE=BadRandolph;429732] Mich wunderts dass das nicht von LiquidSnake kommt...[/QUOTE] 1. Dafür bin ich da. 2. Hör auf rum zu flamen. 3. Du hasts versaut.
nix da keiner macht das hier kaputt jetz gehts weiter: ... denkt dabei nichts schlimmes, obwohl er...
Und was wie geht`s weiter?
wenn ers nicht gemacht hätte, hätte ichs jetzt gemacht hihi
maaan BadRandolph du hast alles vergeigt!!!!
[QUOTE=BadRandolph;429732]Mich wunderts dass das nicht von LiquidSnake kommt...[/QUOTE] was soll das nun wieder heißen O_o
Das ist so schlecht, das könnte ich in 5 Minuten mit dem Registrierungsformular von isnichwahr in Paint genau so machen. Mich wunderts dass das nicht von LiquidSnake kommt...
Name der Erziehungsberechtigten -> Schwester xD
das müsste man nicht mal beantworten...
aaaalt aber gut
"ich bin der Vater meiner mutter":D

Gerade Hot

86%
717
1

No title #097360

92%
223
0

No title #102348

100%
4300
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420