Feed
Kommentare
hahaha lach mich tot
@dru ... sollte wohl heissen : nimmt Mann nicht automatisch den schlauch raus wenn der tank voll ist?
Wenn hinter dir ein dicker Gummischlauch mit richtig Schwung zurückschnellt und gegen ne Blechwand knallt, rennst du auch erstmal.
Warum rennt der Typ so panisch weg? Glaubt der etwa die Tanke explodiert gleich?
nimmt man nicht automatisch den schlauch raus wenn der tank voll ist? Oo
Den Tankservice gibts bei uns bei der Shell... aber bei geschätzten 10 Zapfsäulen und dem Andrang, der da immer herrscht, bedient der vielleicht 10% der Kunden. Der Rest darf immer noch selber tanken! :D
wieso bei uns gibts ne tanke mit so nem vogel der einem das auto auftankt.
Ist ja noch mal gut gegangen... Wieso gibs eigentlich nicht mehr nen guten Tank service in Deutschland wo für einen so gut wie alles gemacht wird? Dann gäbs solche Unfälle nich... Und wieso eigentlich immer frauen ? Phänomen ?
@Atenjo: In Deutschland nicht, weil du dann nicht mal zahlen kannst. Die Pumpe läuft ja weiter, nur das Ventil ist zu. Und solang die läuft, kannst auch net zahlen. Problem: Automaten-Tankstellen, da zahlt man ja dummerweiße vorher... Bleibt trotzdem die Frage wie man das Ding vergessen kann? Vielleicht wäre das komplette Video aufschlussreich...
ja, mal wieder...
wie geil ist das denn bobby
wollt zuerst schreiben, dass das n kerl is, dann hab ich nach rechts geschaut ^^
[QUOTE=Atenjo;493925]wie kann eigentlich die möglichkeit entstehen das zu vergessen ?[/QUOTE] Zapfpistole + weibliche Hormone = FAIL!
wie kann eigentlich die möglichkeit entstehen das zu vergessen ?
"An meiner Villa ist außen ne Überwachungscam in HD und surround sound micros" Damit man sich auf den gerade passierenden Einbruch einen abpellen kann?

NEU AUF INW

Gerade Hot