Feed
Top Kommentare
@Jassy Stimmt. Merkwürdig, zumal das Video ja in der Kategorie "ganz ganz neue Videos" ist.
@SmaX Ja, spätestens, wenn der Sauerstoffgehalt im Blut gefährlich abgesackt ist.
Kommentare
man muss doch nach einer bestimmten entfernung auftauchen oder
@SmaX @hubie88 vollkommen richtig. Ist ja auch ein Schwimm- und nicht Tauchwettbewerb. Wettkämpfe ohne Regeln werden nur von intelligenten Menschen gewonnen. Ich wäre gleich mit Jetski gestartet. :uglyfinger:
@SmaX man lässt sie nicht, weil ein bestimmter Schwimmstil vorgegeben ist :rolleyes:. Nicht umsonst darf beim Delfinschwimmen nicht gekrault (oder getaucht) werden.
@SmaX Weil die meisten keine Kiemen haben.
@SmaX Versteh ich nicht ganz. Warum lässt man sie nicht einfach durchtauchen wenns' schneller geht?
@SmaX jo 15m und in diesem Video wird wunderschön der Grund für diese Regel demonstriert
@SmaX Ja, spätestens, wenn der Sauerstoffgehalt im Blut gefährlich abgesackt ist.
Ein Otten :OoO:
Er widmet den Sieg seiner Mutter die leider letztes Wochenende gestorben ist :'( #quickpic99391401629339.jpg
@Unke1000 Es riecht er
@Unke1000 Er riecht es...
Meine Edith??? woher weißt du [email protected]
@Unke1000 deine *Edith
@Unke1000 ach deswegen riecht deiner Mutter nach Fisch :trollface:
Ich dachte diese Schwimmanzüge wären seit ein paar Jahren verboten? :OoO:

Gerade Hot