Feed
Top Kommentare
@TrollDoll Du hättest halt nicht ausweichen dürfen. Vielleicht wollte er dich ja auch nur auf eine Partie Feigling herausfordern.
@bleistift2 Sofi war grad im Schoß. :megusta:
Kommentare
Als ob dies nur ein Teenie-Problem wäre...
Diese neuen Smartphones werden uns eines Tages noch alle umbringen, aka: Früher war alles besser! :rolleyes2:
So. Und auf LiveLeak gibt's dann die Mature-Version des Videos. :eek:
lol, 1:20 wie einfach gar nicht auf die Straße schaut. :uglylol::rofl:
@JimboJonesJr ich glaube eher, sie schnibbelt sich gerade einen gemischten Salat zusammen
@JimboJonesJr Vll ist es aber auch Mary Rodon (Tel.: 786-303-2962) die gerade ein sehr erregendes Bild bekommen hat.
@JimboJonesJr *sie. und ich meinte 1:10
die letzte ist echt krass dumm. Die schreibt ja 5 Nachrichten zwischen dem auf die Straße achten, bei Nacht :facepalm:
Lehrgeld ist gut, wenn es nicht die Eltern bezahlen.8)
@niemand... Zahlt die Versicherung. Also die Allgemeinheit.
Interessant ist auch, dass die meisten Autos hier erst durch die Überrekation des Fahrers außer Kontrolle geraten. Sachtes Einlenken hätte einigen den Dreher erspart. :Iprof:
deswegen wurde das bußgeld für handyverstöße jetzt auf 60 euro plus etwa 25 euro bearbeitungsgebühr erhöht. meiner meinung nach sollten es 150 sein!
@buxenluder Wenn man sich auf Fakten während des Gespräches konzentriert kann ich mir das durchaus vorstellen. Trotz Freibrecheinrichtung im Navi telefoniere ich da nur im äußersten Notfall und dann auch nur sehr kurz.
@buxenluder muss ehrlich sagen, dass ich trotz freisprecheinrichtung gar nicht wissen möchte, was ich in der zeit des gesprächs für einen mist zusammenfahre :eek:
@buxenluder Die müssen die Delinquenten aber sich Selfie geben. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot