Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Xtreme fast schon so als wäre es "anonym" gemacht worden ...
Wenn die GEMA klar denken würde, würde sie merken, dass wenn man den Song nicht auf Youtube anhören kann, man einfach dann das Ding illegal über Mp3skull oder TPB zieht, um es probezuhören. Und dann hat man den Song ja gleich auf der Festplatte und dem iPod, also braucht man den nicht mehr zu kaufen. Andererseits, mit VEVO in Deutschland, könnte der Deutsche den Song auf Youtube probehören (MTV gibts ja nicht mehr bei euch, oder?) und wenn er klar denkt und ihm der Song gefällt, ihn via legale Plattform kaufen. Und dann würden auch die Urheber was verdienen. Denn ich als User bin immer noch gewillt, bei guten Bands einen Song oder ein Album legal zu erwerben, um die Künstler zu unterstützen. Aber in der heutigen Zeit hat sich einfach der Mensch gewandelt und er hört nunmal in Youtube rein, um sich den Song anzuhören. Aber niemand spielt Youtubesongs auf dem PC in der Endlosschlaufe, um sein Zimmer, seine Stube oder seine Party zu beschallen. Schon mal daran gedacht, liebe GEMA? Amen. Btw, ich komm aus einem musikrechtlich liberaleren Land und bin froh drum.
Kommentare
Anonymous riecht nach ranziger milch
ich muss schon sagen, sehr überzeugend...
Der größte Beweis, dass es nicht Anon ist, ist die Aussage: "We are anonymous. We are legion." Anonymous ist weder legion, noch persönliche Armee. Jeder der das sagt ist nicht anonymous, sondern Troll.
@Trollhammar Hmm... http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)
@Trollhammar :eek2:
doch klar tun sie das.
@Trollhammar Das "legion" in meinem OP war auch auf Englisch, sonst hätte ich "eine Legion" gesagt, du Hohlbirne. Anonymous benutzt diese Ausdrücke niemals über sich. Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :OoO:
@Trollhammar Bibel sollte auch für Atheisten Allgemeinbildung sein: "we are legion" steht für "wir sind viele" Ups, jetzt habe ich den wahren Troll gefüttert.
@Trollhammar Komm, geh weg.
hidemyass wurde ein noch besserer freund als google :trollface:
Die Stimme erinnert mich an Elton vs. Simon ^^
Gehma die Uhr aufheben. Die GEMA braucht das meiste Geld selber und die Künstler bekommen fast nichts.
I :heart: Proxys Gemast du noch oder poxyst du schon?
Hab den Song mal hinterlegt, Globus is richtig gut.
Eine nach langem und besonnenem Insichgehens reiflich durchdachte Kommentierung dieses Videos: Text-to-Spech ist Scheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheiße!!! Steck dir diesen Robovoicedreck dorthin, wo die Sonne nie scheint. Hab nach sechs Sekunden entnervt weggeklickt.

Gerade Hot

90%
2325
9

iNW-LiVE Daily Picdump #040321

92%
6332
16

iNW-LiVE Daily Picdump #030321