Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
@Xtreme fast schon so als wäre es "anonym" gemacht worden ...
"der typ, der bei der GEMA die titel eintippt, ist ein ganz blöder penner"
Kommentare
Anonymous riecht nach ranziger milch
ich muss schon sagen, sehr überzeugend...
Der größte Beweis, dass es nicht Anon ist, ist die Aussage: "We are anonymous. We are legion." Anonymous ist weder legion, noch persönliche Armee. Jeder der das sagt ist nicht anonymous, sondern Troll.
@Trollhammar Hmm... http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv)
@Trollhammar :eek2:
doch klar tun sie das.
@Trollhammar Das "legion" in meinem OP war auch auf Englisch, sonst hätte ich "eine Legion" gesagt, du Hohlbirne. Anonymous benutzt diese Ausdrücke niemals über sich. Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten :OoO:
@Trollhammar Bibel sollte auch für Atheisten Allgemeinbildung sein: "we are legion" steht für "wir sind viele" Ups, jetzt habe ich den wahren Troll gefüttert.
@Trollhammar Komm, geh weg.
hidemyass wurde ein noch besserer freund als google :trollface:
Die Stimme erinnert mich an Elton vs. Simon ^^
Gehma die Uhr aufheben. Die GEMA braucht das meiste Geld selber und die Künstler bekommen fast nichts.
I :heart: Proxys Gemast du noch oder poxyst du schon?
Hab den Song mal hinterlegt, Globus is richtig gut.
Eine nach langem und besonnenem Insichgehens reiflich durchdachte Kommentierung dieses Videos: Text-to-Spech ist Scheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheißescheiße!!! Steck dir diesen Robovoicedreck dorthin, wo die Sonne nie scheint. Hab nach sechs Sekunden entnervt weggeklickt.

Gerade Hot

85%
3544
10

iNW-LiVE Morning Picdump #170421

94%
270
0

Die Simpsons mal wieder