Feed
Top Kommentare
@ManBearPig rtl 2 war schon immer so!
@Edit Das "N" in RTL steht für Niveau. :D
Kommentare
@whyworry ich sitze im schlauchbot ...
@Berry83 Trostpreis: 1 Daumen.
@ManBearPig weRTLos :P
@cdbd! und ich onkel hier so vor mich hin:rofl:
@ManBearPig - Dragonball - DBZ - Ranma 1/2 - One Piece - Professeur Slump - Prinz von Belair - Captain Tsubasa Ist das nicht der Beweis, dass sich das Niveau nicht geändert hat?
@Giggity Goo ja is n bisschen peinlich aber ich steh dazu, bauer sucht frau ist aber des einzige an trash tv was ich mir geb, eben die minimaldosis
@cdbd! ich bin schon seit meiner geburt onkel :D
@cdbd! Nene der is schon zu alt um sich gescheit mit Pcs zum spielen auszukennen :rofl:
@cdbd! kinder, was sind das für Zeiten in denen man schon mit 14 onkel wird....
Als mein Onkel vor Jahren seine neue Ps3 hatte, hat er zu mir in der Straßenbahn gesagt: "komm wir gehen zu mir, dann zeige ich dir mein edles Gerät"...:facepalm:
@Giggity Goo ja, damit ich solche Beiträge bei INW verstehe
@Himbeerwurst Genauso hübsch wie Du
@ManBearPig Naja du musst dafür nur auf der Tastatur das P drücken anstatt das B und schon kannst du "hapt" schreiben.. so schwer ist das nicht ;)
@Giggity Goo ihr schaut euch ernsthaft solche sendungen an :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2190
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424