Feed
Top Kommentare
@bon3z :heart: Super! :D
Das ist doch ein Naturgesetz. Katzen sind magnetisch aber nur gegenüber Kisten. Genau wie Katzen flüssig sind. Sowas weiß man doch hier im interwebz :cerealguy:
Kommentare
ist das nicht irgendwie Tierquälerei ...?:'(
@bon3z Dafür gäbe ich gern 5 upvotes :heart:
@bon3z That's what she said.
@Druss ich glaub ich hab hier sogar selber mal ein bild eingesendet auf dem ein tiger in einer ziemlich kleinen kiste hockt. in dem fall war das bild wohl einfach zu einfach zu verstehen :D
@wertb Es ist so!
Unverdruss, Alter. [email protected]
@wertb ist es sO??
@Druss The awkward moment wenn man mit über 10000 comments alte, ausgelutschte Witze nich mehr peilt... :rofl:
@Druss oh man :facepalm:
@Druss Alles Druss... ähh... Driss. Hat denn schon irgendeiner was von Schrödingers Tiger gehört? Na? Naaaa?
Das ist doch ein Naturgesetz. Katzen sind magnetisch aber nur gegenüber Kisten. Genau wie Katzen flüssig sind. Sowas weiß man doch hier im interwebz :cerealguy:
ja so ist es
So, jetzt ist es eins weiter unten, bon3z.
@Druss Captain Obvious hilft aus: Der Tiger lässt sich eher mit derm Karton der Falle als mit der Falle selbst fangen. (bzw. er betritt eher den Karton als die Falle, ..)

Gerade Hot

79%
3170
5

No title #018517