Feed
Top Kommentare
Mit tränen die Augen nur vom zuschauen :'(:rofl:
Pedobear gefällt die Tonspur bestimmt sehr.
Kommentare
sos, auch der frühe oli kahn war schon ein harter hund.
der kleine zieht es voll durch:P
Da könnte sich mein Sohn mal ne' Scheibe von abschneiden. :cerealguy:
Das Biest is genauso hart im nehmen wie es hässlich ist :rolleyes:
@Crackdealerno1 ihr findet dieses kind also wirklich alle niedlich?! :OoO: kommt schon...
@Crackdealerno1 Der Satz lässt mich darauf schließen, dass du nie in der Schule warst. 1.) Du musst schon ziemlich dämlich sein, um sowas zu schreiben (und noch dämlicher um es auch zu denken) 2.) Die hässlichsten Bratzen waren 1-2 Jahre nach Schulwechsel oder beim Wiedersehen meistens die Geilsten :megusta:
Das Kind sieht so aus, als ob es gerade zum ersten Mal in seinem Leben etwas anderes als Süßigkeiten bekommt
Pedobear gefällt die Tonspur bestimmt sehr.
Balduran: Schneid die Lacher auch noch ins Band, freut sich der Pedobär noch mehr
@DanielSchmitz Kräftig, deftig, würzig, gut?
@DanielSchmitz Mir auch zu heftig, wobei ich einpaar gelegentliche Lacher einfach nicht unterdrücken kann :rofl:
@DanielSchmitz Du meinst deftig.8)
@DanielSchmitz Alter!! Mir zu heftig:o
Ob die Hose das aushält?:rofl:
Zum Fasching geht sie dann stilecht als Dönerspieß...

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2455
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324