Feed
Top Kommentare
meine Theorie geht auf ... GEMA ist hier angemeldet
wie geil :uglylol::uglygaga:
Kommentare
Für alle die es immer noch nicht wissen: DIE GEMA SPERRT KEINE VIDEOS ! Achtet mal auf die Formulierung: "möglicherweise" Google/YoutTube sperrt das Video ! Unabhängig davon bleibt die Gema für Musiker trotzdem ein drecksverein...
dafuq did i just watch? Und warum ist sone Musik von der GEMA gesperrt?! :OoO:
wie geil :uglylol::uglygaga:
bestimmt waren das japander, die das video gemacht haben. nur denen fällt so eine kranke scheiße ein. :facepalm:
@derungar Jeremie Perin ist Japaner :uglyfinger::uglygaga:
meine Theorie geht auf ... GEMA ist hier angemeldet
Internet done!
Träume der schmutzigen Fantasie.
@Edit was zur Hölle?
wer denkt sich so was aus :D
@Edit Schön, daß die Gema mal endlich zu was zu gebrauchen ist, diesen Trash muss man nicht unbedingt sehen. ups, wer hätte gedacht, daß ich jemals sowas über die Gema sagen würde, aber danke Gema, daß du sowas sperrst....Obwohl ich habs mir leider trotzdem teilweise angesehen. Dank diesem www.ssyoutube zeugs....Und nun brennen mir die Augen...
@H.W.Wurst Ohren zu, es zieht!
Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen*sing*:uglylol:

NEU AUF INW

Gerade Hot