Feed
Kommentare
Wie jedes Jahr ballert der Komodo3000 die Skyline weg :rofl:
Wahres Wort dru27...außerdem habe ich begriffen ich wollte nur noch mal nachfragen XD @ Snake: LiquidSnake: Klar...weil man mit künstlichem Licht ein so großes Areal beleuchten kann -.- @ Tigger: Ich kannte auch einen, der hat sich den Daumen weg gesprengt :confused: @ andy01q: Beste Erklärung, thx :) ^^
Malcom in the middle is das beste :p frohes neues ! O.o Episode 4 Folge 8 - "männersache" muhahaha
Frohes neues :D
wenn man nach komodo 3000 sucht is inw aufm ersten platz bei google xD
so einen wollt ich immer schon mal haben ;)
n gutes neues ^^
[QUOTE=Mabie;363385]Wie haben die Filmemacher, diese Helligkeit den gefilmt? Gewartet bis Tag und dann alles zusammengeschnitten?[/QUOTE] Jo und für die Übergänge erhöht man zuerst die Helligkeit Stückchen für Stückchen auf max. (so, das alles weiß ist), ändert dann in die Tagaufnahme, die mit maximalem Helligkeitswert beginnt, setzt schrittweise auf normal und hinterher umgekehrt. Kann mir jemand sagen, wie es kommt, dass in der Threadvorschau unter dem Fun-Link der Name inkl. Postzeit verrutscht ist, oder ist das nir bei mir? (Sieht nach ner Sicherheitslücke aus, auffällig ist u.a., dass das letzte Zeichen T ein < ist, welches in der Threadvorschau nicht erscheint, definitiv kein Zufall, vll. aber ein Grund sich das Ganze nochmal anzuschaun, ich weiß ja nicht was hier für Hakker lauern, die dann eure Passwörter knacken ;).
Guten Rutsch! Wo kann man den Kaufen??? :D
natürlich von mir dann auch n besten rutsch...und net zu doll feiern...;)
Guten Rutsch, ihr Jungs und Mädels! Lassts krachen und rutsch nicht aus! ;) ;) ;)
warum antwortet ihr mabie auf eine frage, die er vor einem jahr gestellt hat? inzwischen hat er es sicherlich schon längst begriffen...
Jo ist ganz nice...mit der Zeit wirds aber fad.
@ Mabie, Das war der Lichtblitz einer Kernwaffe. Daher war das leider auch die letzte Folge von Malcom, da die Schauspieler das nicht überlebt haben. Inzwischen hat man dazu gelernt und macht das so wie schon beschrieben wurde - man wartet bis es Tag ist. Guten Rutsch und Finger weg von Polen/Tschechenböllern. Das erste Opfer wurde bei uns gestern ins Krankenhaus geflogen :confused:
WIE GEIL XD

Gerade Hot