Feed
Top Kommentare
@DerDedden Das liegt alles an der Herdanziehungskraft :uglyfinger:
weiß gar nicht warum hier die zahnärzte für ihre helferinnen so angemacht werden. wenn ich den ganzen tag leuten in ihre verfaulten mäuler glotzen müsste, hät ich auch gern was schönes zum angucken daneben.. so als ausgleich :rolleyes2:
Kommentare
Löhlein ist keine Sau. Er tut das nur für eine säuischen Patienten. Btw, ich bin auch versaut, aber ich löse das anders. Ich gehe gleich zu ZahnärztINNEN. Da kenne ich nämlich auch zwei ganz schöne...
Seine Beine stecken in Ihrem Bauch? Oder ist er ein beinloser Erdbär? :OoO:
@Berry83 :OoO: ausgezeichnet recherchiert, Miss Marpel! :rofl:
@Greta Schloch die sollte erstmal eure Milchzähne ziehen:uglyfinger:
@DerDedden Hahaha Herdanziehungskraft!!! :megusta:
@DerDedden Das liegt alles an der Herdanziehungskraft :uglyfinger:
@DerDedden Schonmal aufgefallen das Sie komische Kantenübergänge von ihren Haaren zum Hintergrund hat? :uglygaga::uglylol:
jawohl, herr inspektor! was gedenken sie nun zu [email protected]
@DerDedden Ja...und?
schon jemandem aufgefallen,dass sie in einem ca 25° großen winkel, schräg zum boden steht? :uglygaga::uglylol:
@Greta Schloch und dann ganz tief reinbohren oder was? :trollface:
absaugen bitte :megusta:
Ihre Sehorgane sind unterschiedlich groß, also nicht ihre Hinsehorgane! :D
ist bestimmt dr. klaus löhlein ... die sau ... leider isse nich blond, aber najaaaaa
weiß gar nicht warum hier die zahnärzte für ihre helferinnen so angemacht werden. wenn ich den ganzen tag leuten in ihre verfaulten mäuler glotzen müsste, hät ich auch gern was schönes zum angucken daneben.. so als ausgleich :rolleyes2:

Gerade Hot