Feed
Kommentare
Hammer aber das is bestimmt Arbeit gewesen ^^
Eine richtige, kleine Fabrik
is schon verdammt alt, gabs hier glaub ich schon mal trotzdem respekt
Oh man da hätt ich ja direkt Lust meine riesen Legokiste bei meinen Eltern abzuholen :). Lego is schon sehr coll. Und dieses Projekt ist besonders fasziierend.
war sicher ein haufen arbeit, is nur leider arschlangweilig ^^
QUOTE yup,aber das hat doch viel mehr stil ;)
erstens: haha es ist runter gefallen! schlecht programiert... :P zweitens: von hand hätt ich das schneller hingekriegt... :P
boar was das bestimmt eine arbeit war.
GOIL! das ist ja total geil :D
jo, aber wenn dann lego technik... :P das wurde vor längerer zeit mal gepostet... da gab es halt viele "zu viel zeit der arbeitslose schreiber". hehe
an peter: hat nix mit langeweile zu tun omg immer diese langeweile rufer... an vid: legos sind so genial, aber die heutigen kinder spielen ja nur noch mit xbox & co...
deutschlands zukünftige ingenieure ;)
vom basteln und proggen mal abgesehen würd mich echt mal interessieren wie viele euros da drin stecken!?
Examens Arbeit eines Maschinenbaustudenten in Bad Sülzelhofen... da muss man halt auch mal mit den minimalsten Ressourcen zurechtkommen :D
nicht schon wieder son ding -.- wenn die wenigstens die neue mindstorm variante nehmen würden. naja

Gerade Hot

100%
1764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #041222