Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Himbeerwurst, die Urform einer totgeschlagenen Ehefrau
da waren muse noch gut :'(
Kommentare
da waren muse noch gut :'(
Hysteria :heart:
so kann man sich die quantisierung natürlich auch ersparen
@Slartybart Was willste?
Langeweile am Arbeitsplatz?
hmm das Lied ist geil. Aber ansonsten
Die Urform vom T-1000
@Himbeerwurst Nope, das Patriachart stirbt zuletzt.
@Himbeerwurst Die Hoffnung stirbt zuletzt! :foreveralone:
@Himbeerwurst das sagen frauen doch schon seit jahrzehnten #quickpic56731354034087png
@Himbeerwurst War erst sauer - aber es stimmt. Ich wehre mich, Du Möchtegern-König eines bald sterbenden Patriacharts!:rageface:
@Himbeerwurst Himbeerwurst, die Urform einer totgeschlagenen Ehefrau
@Himbeerwurst Dir ist schon klar das "Urform" impliziert dass es eine Form ist, die viel früher da war? Maschine > Intelligente Maschine > Intelligenter Roboter > Flüssiger Intelligenter Roboter = T1000 Und jetzt hinfort mit dir, Du Griesgram!
Dir ist schon klar, daß das der flüssige ist und mit Musik genauso viel zu tun hat wie Du mit Terminator...

NEU AUF INW

Gerade Hot