Feed
Kommentare
@krambamboli: wie gesagt, das ist nicht die originalmusik. eigentlich ist da kaum was zu hören, weil das sehr tief ist. und katzen hören hohe geräusche besonders gut, die tiefen stören sie nicht mehr als und ;)
das sieht lustig aus hahha*
verdammt die sieht aus wie meine katze:rolleyes:
und sie versucht sich weiterhin zu putzen :D
dass die nicht schon längst taub ist...obwohl vielleicht ist sie's ja schon...
@ghostdog: katzen überleben das auch, also warum nicht? ^^
würd die katze gern mal auf nem kino subwoofer mit thx ultra zertifizierung sehen :rofl:
play him off , keyboard cat =)
Sweeeeeeet :heart:
hey! das hier ist das original http://www.youtube.com/watch?v=zmRTGRbrATs bei dem video da ist die musik total doof, im original coool :)
Katzeb sind Haustiere des Teufels! *angst*
das die sich davon nich stören lässt is echt unglaublich^^
naja @dru27 ich kenne kein hund der aus nem 9 stock spring (freiwillig):ninja:
klassika
katzen sind lustig und cool, das dämlich ordne ich den hunden zu =) btw das war schon mal als klassiker da oder? ist also ein klassiker des klassikers =)

Gerade Hot

92%
172
2

Deutschland...