Feed
Kommentare
das ist eins der videos die man sich 10-20mal anguggt..und man immer mehr drüber lacht...wie dumm der typ doch eigentlich ist...:D :D :D
^^warum IMMER so negativ???
Viel zu kurz und nicht sehr überraschend
Sie hams immerhin versucht :D
muhahahahaha und baamm
Klar war's schon alleine deswegen, weil's einfach ziemlich schwer möglich ist, mit einfach ausgestreckten Armen jemanden so aufzufangen! Es gibt Techniken, wie man's am besten macht, dann ist das auch für Kinder kein Problem!
@ lol, weil das bei so videos klar ist, dass die da auf den boden fallen, sonst wärs ja net lustig und würde net ins internet gestellt werden !
hört ein bisschen früh auf das video...
wieso war das denn klar? oO wenn er nicht nur 2 kids erwischt hätte, wäre das gewicht so aufgeteilt, dass sie ihn ohne probleme fangen könnten. aber ich hätte trotzdem losgeleassen...
hehe^das erinnert mich an das video "trust me, im a professional" einfach geil :-P
haha die kinder sind auf jeden fall kaputt gegangen
trottel :D .
war da noch ne Grube? cO
pwnd by kids ;) *lalalalalalaala*
hehe war mir auch sofort klar :D

Gerade Hot

84%
2661
4

No title #234267

100%
1315
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424