Feed
Top Kommentare
Ich mag keine Rap Battles und den ganzen Kram, aber der Typ hat echt mal was auf dem Kasten. Ich finde es vor allem geil wie er quasi alles von seinem Kontrahenten aufnimmt und ca. over 9000 zurück gibt!
#quickpic68971357659331jpg grad mal nach dem gesucht, er hat selber auf inw hingewiesen :heart:
Kommentare
Richtig schlecht, aber bin wohl auch aus dem Alter raus (bin jenseits von 15 Jahren)
@Derax dann poste doch ein gutes beispiel ;)
Diese ganzen rap battles erinnern mich immer an as hier :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=R6H0i1RAdHk
Moment mal, diese Trottel stellen sich in ihren Gangsterklamotten da auf die Bühne, jemand legt Rhythmisches ticken auf und dann... Beledigen sie sich um die Wette? Gott wo steuert diese Welt hin?
@LordEichhörnchen 8)
@LordEichhörnchen das "rhythmische ticken" ist der beat von "still d.r.e."..
gibt euch bööös :uglygaga: der rechte hat ihn zerstört und der beat ist geil :heart:
ich bin auch schlagfertig, einfach immer 5min später :ffend:
echt top 8)
Die Frage ist wen versohlt Kooozy mehr: Jayden oder Jayden's mum?
Der Rechte haut ja mal richtig Einen raus! :D Hmm aber der Titel... Sind die Raten gemeint, die er bei McDepp abbezahlt?
Darum hör ich Metal...
ich verstehe nicht wieso mit raten? weil der das 1 mal sagt? man könnte auch sagen : freestyle mit deiner mutter oder seh ich da was falsch?
der eine hat eindeutig mehr fans im publikum :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
980
2

No title #179078