Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst #quickpic28201370281204jpg
#quickpic57031370279596png
Kommentare
Na warte jeetzt krieg ich dich xDDDDDD
@D1ch7b3r7 eindeutig durch einen Kopfschuss gestorben, das Loch ist der Beweis
@whyworry Zum Schutz vor Zombies :foreveralone:
@Himbeerwurst geht mal früher ins bett :uglyfinger:
@Himbeerwurst Hallo Flowbull. Wie geht es Dir? Hast Du schön geträumt? Ich wünsche dir weiterhin eine wunderbare Woche. Deine Himbeerwurst S.
@Himbeerwurst dafuq.
@Himbeerwurst Na zu 99% liegt man da bei dir nicht falsch :P
@Himbeerwurst Warum krieg ich ein Minus, Du Nemo!!
@Himbeerwurst Die Wurst bekommt erstmal ein Minus und "Bibelmöse" merk ich mir. Ansonsten Top-Kommentare auch :D
@Himbeerwurst die evolutionstheorie wurde von darwin aufgestellt und auch von ihm widerrufen... warum so viele fische und affen der theorie glauben schenken, ist mir ein großes rätsel :facepalm:
@Himbeerwurst 69 :megusta:
@Cross haha geil wie aus -10 zu 2 sich im laufe der Zeit Gleichstand einpendelt. :D das ist Peters Strategie um den Gutschein zu ergattern. :cerealguy: Hab aber jedes mal beim anblick von troll gusta gelolt.
Man soll diemals die sagen.
@Himbeerwurst #quickpic38561370287361jpg
@head2003 ...das kann Obama nicht zulassen http://www.youtube.com/watch?v=Eujwxh_r43E

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424