Feed
Kommentare
wenn sie angewesen wären gäbs sicher n tollen lichteffekt:rofl: mal bei nem werkstoffhof nachfragen ob ich n paar röhren haben kann;)
wenn man sich das genauer überlegt brechen alle röhren nach vorne weg d.h. total ungefählich nur spektakulär, atmen würd ich trozdem erst wen ich durch bin ^^
...und mit ein bischen Glück haben sich in ein paar Jahren so alle Idioten umgebracht.
kann das net in die hose gehen in dem man die schlagader erwischt oder so ?
das hab ich mich auch gefragt N8hawk
Warum waren die nicht an
gesund is das nicht wirklich. naja. wenigstens kein CZW mist, das ist echt zu krank. ^^
? wieso krank? also ich find die amis krank die sich damit im "cage of death" blutig schlagen.. ich find die asiaten witzig mit ihren shows, die haben den geilsten humor :D und dann immer aaaaah, ooooooh :rofl:
wieso kreischen die eigentlich immer so, als ob die nach luft schnappen würden? xD
Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass Japaner einfach nur KRANK sind!
Und jetzt nen tiefen Zug schön giftige Gase. Lecker! :angel:
Einatmen würde ich da nicht ...
unglaublich spaßig...wozu??
[URL=http://www.isnichwahr.de/r41770335-mehr-spaae.html]Mehr Spaß mit Leuchtstoffröhren[/URL] passend zur letzten bilderserie

Gerade Hot

67%
2057
2

Kunstgesicht