Feed
Top Kommentare
Arschlecken er hat den Feuerprozess unterbrochen, er hat nur nicht getroffen.
Tl;dr
Kommentare
fake! wirberstürme kann man nicht mit ner radarpistole messen
@Fery "Von meinem iPhone gesendet" :facepalm:
Das wäre doch mal ein respektabler Heldentod gewesen für die Polizisten.
@Da_Rainer Gabs doch auch mal so ne SouthPark folge, wo was ähnliches probiert haben "Operation Human Shield" :D
Wen halt alle anständig fah ren wirds halt langweilig.
@Zaphod pics or it didnt happen
@Zaphod cool story bro
@Freak-A-Leak y u no learn english?:yuno:
wow
@Cens Zufällig bin ich Pilot eines X-Wings der Allianz der freien Welten und kann den Text nur so bestätigen. Der automatische Radarwarner ist zwar nicht nur im GTI, sondern auch in einem Tornado illegal, aber er funktioniert mit dem Abfeuern einer Boden-Luft-Rakete wie gewünscht. Allerdings ist er erst ab einer Geschwindigkeit von 50 km/h zuverlässig. Ich würde also mit einem Tornado nicht durch eine Spielstraße fliegen.
@Pvt. Williams Kaum zu glauben wie viele hier den Text nicht raffen. *agree @ Rotauge
@Pvt. Williams :facepalm:
Na dem RAF Büro hät ich aber mal zurückgeschrieben und dem Offizier der das verzapft hat gefragt ob er nicht nochmal in die Grundausbildung will. Denn bei der AIM 9 Sidewinder handelt es sich um eine Luft-Luft Rakete ^^ und nicht um eine Luft-Boden Rakete. Die außerdem auch noch hitzesuchend und somit nicht Radarsuchend ist... Also solange der Polizist net brennt wirds wohl nix mit ner Sidewinder ^^ Wenn schon nimmt man dann ne HARM url
@LiquidSnake Die bereiten sich auf ein neues Krauting-Out vor...

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
2106
4

Wir alle lieben Cosplay

75%
1245
6

iNW-LiVE Daily Picdump #011020

84%
4300
3

Diesmal ohne Knick

86%
1069
3

No title #014880