Feed
Kommentare
:p
ist destalkerly noch heil aus dem pool gekommen?
Ich will auch so nen WHIRLPOOL!:DD
also der titel is gut
krass piranhas in dem becken
Das ist der Beweis, dass es doch etwas bringt, ständig "Oh my god!" zu rufen. Der Hagel hat ja sichtbar nachgelassen.
immer diese amateur filmer, können nichmals richtig eine kamera halten! einfach die cam in die ecke und gut ist. wir brauchen hier keine schlecht gefilmten videos -.-
Echt ey...ist es so schwierig so eine Kamera mal ruhig in der Hand zu halten?
ich kann mich noch gut an einen hagelschauer von vor 6 jahren erinnern. da hat es echt tennisball große hagelkörner gehagelt. habe duzende fotos gemacht. ...und - mein auto war draussen...
sind die vorboten eines tornados... selbst erlebt in kansas ;)
Kann der seine scheiß Kamera nicht mal ruhig halten?
ist euch aufgefallen, dass "hail" wie "heil" ausgesprochen wird?
Ist euch aufgefallen, dass da ein video kommt, wenn man auf play drückt?
Ist euch aufgefallen dass es dort hagelt?
Ist euch aufgefallen, dass die Einschläge nicht immer in den gleichen Bereichen sind?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1477
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424