Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
gut geduckt. schönes sorry am schluss noch
Das ist F-15... bei der Landung und den Überflügen hat er sicher noch ein paar andere mitgenommen ;) .... achja die "Spitze" ist bei den echten Flugzeugen das Staurohr
[QUOTE=dASTROnaut;376803]is zwar scheiss egal was es is, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ne Mig29 is. Aber wie gesagt: "wayne" :D[/QUOTE] Ich habe auch gemerkt, dass dies keine FA-18 ist. Im ersten Startmoment sah es zwar noch so aus. Eine MIG29 ist es auch nicht, denn die 29er haben einen anderen Bauch. url ;)
is zwar scheiss egal was es is, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ne Mig29 is. Aber wie gesagt: "wayne" :D
Das ist definitiv keine f-18
Wenn diese FA18 noch ne Spitze vorne hat (wie das Original), dann wäre der Mann gerade am Stecken für die Grillsaison... :-O Aber eben, alles vermiest und aufn Boden geworfen... :)
Der erste wirft sich gleich so actionmäßig zu Boden :)
ist halt n kampfjet...
ja diese dinger sind heutzutage eigentlich genau wie ein richtiger jet, man sollt sie aber trotzdem fliegen können ;)
gute reaktion.... so nen teil möchte man auch nicht abbekommen, sonst macht es einen nen kopf kürzer. wobei das auf die geschwindigkeit ankommt.
Aber gute Reflexe hat der eine da :D. Und im Ernst: was wäre ein Video heute noch ohne Slowmo ^^...
und für alle die zu blöd waren es beim ersten mal zu sehen gibt es ja gott sei dank nacher wieder diese SUPER slowmo!!! :)
das war knapp!
geile startrampe ^^
hrhr, anfänger... :D

Gerade Hot

85%
599
2

Offroad zum Kindergarten

85%
4076
3

Now i'm speechless