Feed
Top Kommentare
Mehr Technik = Höhere Defektwahrscheinlichkeit!
@Mabie Did you died? :uglyfinger:
Kommentare
eben deshalb mein ich ja, in was für nem kranken system leben wir eigentlich, wo man wertvolle, begrenzte ressourcen verschwendet um sie in schrottprodukte zu stecken, die absichtlich schnell kaputt gehen sollen? und das schlimmste ist ja, jede firma die den wahnsinn nicht mitmacht, geht pleite. so ist das system...
@huggy bear komisch bei mir rukkelte es nie :uglygaga:
Diese Geräte wurden entwickelt um kaputt zu gehn... und nicht nur Konsolen sondern einfach alles von autos bis zu glühbirnen xD Heil X-BOX
also als ich den direkten vergleich damals von ner 360 und ps3 hatte mit dem spiel assassins creed hab ich echt "was zur hölle is das denn für ein müll" die grafik auf der xbox gestochen scharf kein ruckeln keine pixxel zu sehen. bei der ps3 ... ey solche fetten karopixel hab ich damals aufm c64 gesehen( ist jetzt etwas übertrieben, aber ohne worte) das war weit weg von toll. und geruckelt hat es auch! also für mich is die ps3 wie alles von sony obs die handys sind oder die mp3 player ist alles für die wurst! aber zum glück hat ja jeder eine eigene meinung und einen eigenen geschmack. 8)
@bulldyke Probiers mal mit Emulator.
@Bendedetto s. apple akkus, braun zahnbürsten etc..
@Mabie did you died..lööööööl
Toller Vergleich... ich hab auch nochn 15 Jahre alten Röhrenfernseher, der funktioniert auch und mein ultramoderner TV war nach 2 Jahren kaputt... Heut entwickeln die Geräte eben eine Menge Hitze und werden günstig zusammengestellt, damit wir das auch noch bezahlen können ;) Im Gegenzug dazu bieten wir vielen kleinen Chinesen einen sicheren Arbeitsplatz für umgerechnet eine Schüssel Reis am Tag. Hach...
@bulldyke loool
@bulldyke und die genormten kabel passen leider auch nicht mehr.
@Mabie so Tee kochen und über legen was der Fotograf uns sagen möchte X- Box 1jahr Kaputt Nes 20 jahre Funst ohne probleme
@dru27 guter witz Elchkopf... PS3 hatn Blueray player.. das alleine is schon ein grund :uglyfinger:
ach da kommen die videocasetten rein
@dru27 : Playsis für die Penner, Xbox für die Männer.
@Bendedetto hat nix mit zeitgeist zu tun. ein bekannter hat bei einer firma in der hardwareindustrie gearbeitet, und da werden absichtlich teile genommen die um ein vielfaches schneller kaputt gehen.

NEU AUF INW

Gerade Hot