Feed
Top Kommentare
@Pili damit das video sehenswert wird
@iamltu Du bist scheiße!
Kommentare
Jack Harper bei 1:00min
Das muss also der Grund sein, warum ich mir noch nie im Leben was gebrochen hab... Irgendwie hab ich ein Hirn:uglylol:
@Vlyn oder du hattest keine Kindheit...:rolleyes2:
am besten ist 1:46
wieso bremsen so viele menschen mit der vorderbremse wenn sie ne treppe runter fahren?:OoO:
@Pili damit das video sehenswert wird
Immer wieder die 1 und die 4 !!! Must have !!! :trollface:
Woher kommt nur immer dieser unbändige Drang die Treppe hinunter "Fahren" zu wollen???
@Erbärkäse wo doch mehr als klar is das man hängen bleibt und es einen nach vorne knallt :D
Die magische Anziehungskraft der Treppen... also ich nehm immer den Aufzug. :uglyfinger:
In Deutschland würde man sich dabei den Zeh stauchen, aber bei den Amis bricht die halbe Wand ein...
@Neal das nennt man leichtbauweise, warum glaubst du fliegt denen immer bei sturm das haus weg und uns nur ein paar ziegel :D
Ich hab auf sie gewartet und ja - sie darf natürlich nicht fehlen :D Die Kabelrolle :heart:
fucking gravitation...warum musste newton die auch erfinden...
^wie sies immer und immer wieder versuchen :rolleyes2:

Gerade Hot