Feed
Kommentare
also diese ganzen gesichter sind das beste was ich in letzter zeit gesehen hab:rofl: besonders die des opfers
geile bilder, rofl
das is nicht ... das ist nicht lusti - MUHAHAHAHHA xDDD voll in die fresse !!! xDDD
das kind im blauen t-shirt mit der weißen kappe ist das beste
Das heißt Xicht. ^^
in your face bääääääm!
PENG voll in die fresse? omg loggas dass du die englische sprache so verschandelst haha *anspielung*
@ slibber: also untermund ist auch mal sau geil, dass hab ich ja noch nie gehört. ich kenne das nur als unterkiefer. mir ist jedenfalls nur ein mund aufgefallen ;)
FFFFAAAAMMMMMIIIIILLYYYYY GGGGUUUUYYYY PENG!!! voll in die fresse Loggas you made my day
PWND!!!
PENG!!! voll in die fresse:D
würd versuchen den schläger zu fangen.. die maßnahmen auf den bildern haben ja nichts gebracht
Asbach UR-alt
also ich glaub ja dass da chuck norris am werk war. vielleicht hat der typ schlecht über ihn geredet, chuck noris hats gehört und BATZ baseballschläger in fressee (der schläger wurde mit einem roundhousekick weggeschlagen) ;)
jetzt kann der den untermund ausklappen wie eine schlange

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1732
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2571
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424