Feed
Top Kommentare
@Edit brauch ich nicht. willste den grausligen rangerover-pokal haben? bei mir staubt das teil eh nur zu und darauf einbilden muss ich mir nix. @ D1ch7b3r7: stimmen wir ab: grüner daumen heißt: ich gehe roter daumen heißt: ich bleibe "bei GRÜN darf man gehen, bei ROT bleibt man stehen" und so... :uglylol:
@D1ch7b3r7 geh weg
Kommentare
[QUOTE=Cross;1149195]Krass bist du ein Hardcore Troll :eek::eek:[/QUOTE] Stalker!
Krass bist du ein Hardcore Troll :eek::eek:
.
100 Soldaten beim Arzt Der erste hat nen ganz roten pimpel, auf die frage was denn war meinte er: "Ich war bei emma" Der zweite hat nen ganz roten pimpel, auf die frage was denn war meinte er: "Ich war bei emma" das geht dann bis zum 99. so Und der 100. hat plötzlich keinen runden pimpel sondern einen knallroten arsch: Wer kennt seinen Spitznamen?
@SharpOnScreen keine ahnung woher sollen wir das denn wissen?
[QUOTE=Seelax;1146732]@D1ch7b3r7 um mal die Diskussion aufs wesentliche runter zu bringen: heißt das voting da oben, dass Dan geht? :)[/QUOTE] Natürlich :rofl: Dan schon, aber Smith bleibt.
@Daggett du wirst mich und cross nie schunkelnd dazu sehen.. NIE!
@Daggett Kartoffelsalat
@Daggett Gänseblümchen...
@Daggett http://www.youtube.com/watch?v=6NIzchPg6ts das gleichts wieder aus.
@Daggett oh, das sollte hier nicht hin...
Wie ich beim gif schon schrieb: Die Japaner :uglygaga:
zuerst das gif und dann das video. IT'S A THING NOW ON INW!
@dru27 gifs sind sch***

Gerade Hot

84%
2885
4

No title #234267

100%
2045
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424