Feed
Top Kommentare
@D.Stark nein angeschraubt
Das ist ja noch gar nichts! In den USA und China ist das komplett normal! #quickpic6271343735877jpg
Kommentare
Ich hab hinter dem Titel was anderes erwartet :/
;) Dahinter ist die Drogenkammer, und das sind die Splitgeräte :eek2:
@MCR?nNaUTo Ein ganz schlauer, was? :facepalm:
@3,14159265 :foreveralone:
@Quasselkopp Eher Russiland.
hmh nope, is ned heiss. mit klimeranlagen wirds kälter und ned heisser
@D.Stark ba dum tssss :foreveralone:
@Tanjata3000 Das Gegenteil von sexistisch und Frauen in der Küche ist also "ich schlucke nur was anderes"? Wir sind uns hoffentlich darüber einig, dass unsere Definition von "sexistisch" deckt sich nicht...
@Tanjata3000 Unlustig und dumm.
@Tanjata3000 Das einzige, was du zu Schlucken scheinst, ist das Niveau. *gähn*
@D.Stark nein angeschraubt
Sind die da überhaut angestellt? :cerealguy:
@Edit Völlig richtig so. Ohne Klimaanlage macht das Internet im Sommer deutlich weniger Spaß. :foreveralone:
@Quasselkopp die Autokennzeichen sehen aber nicht sehr Amerikanisch aus...
Megatron ?

Gerade Hot

84%
2814
4

No title #234267

100%
1728
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424