Feed
Kommentare
geiler typ!!schön genau gegen die wand kacheln. ein erlebnis was seines gleichen sucht...lol
hahaha wie geil hab mich weggeschmissen ich dachte der fällt einfach nur um oder so aber das is echt die härte
Ich sag nur B :):):)
haha richtig geil xD voll gegengebrettert
Vor allem weil der Typ sagt "Ich fahre in die Baustelle" und die Frau fragt den dann "In welche?" :D Und am Ende einer der Typen noch "Noch eine Acht im Rad" ^^
[QUOTE=Faker]Wie kann man nur so MegaDumm sein ? ^^[/QUOTE] Nunja, nicht DUMM, dafür sehr sehr betrunken, wie der name schon sagt ;) schonmal probiert betrunken radzufahrn? :angel: :rolleyes:
:D Geil, das Scheppern wenn der da reinbretter... Und alle guggen nur und trinken dann sicher noch bissel weiter Wodka :p
Un schun wieder ein Russe :DD Aber wie des schäppert wenn der gege die Wand fährt, einfach einsame Spitze :D
lol die russen wieder.. vorhin schon auf rofl.to gesehen
das war doch absicht... "für weitere 10 cl fahr ich gegen diese wand" doll...
Wie kann man nur so MegaDumm sein ? ^^
naja, nen ganz gewöhnlicher russe, der da halt nen stunt macht...
find ich jetzt net soo unglaublich lustig... 3/5pkt.
Ich weiß garnich was ich dazu schreiben soll, außer einfach nur geil :D
das geräusch is das beste wenn er gegen die wand fährt xD

Gerade Hot