Feed
Top Kommentare
die dümmsten sendungen überhaupt sogar die jury labert da dazwischen, ich dachte diese ehre wäre nur dem dummen publikum vorbehalten aber nein, nicht mal die jury lässt ihn zu ende singen ohne komische bemerkungen abzugeben
#quickpic19831379409361png
Kommentare
die dümmsten sendungen überhaupt sogar die jury labert da dazwischen, ich dachte diese ehre wäre nur dem dummen publikum vorbehalten aber nein, nicht mal die jury lässt ihn zu ende singen ohne komische bemerkungen abzugeben
ja das weis ich Dru. Trotzdem mussten sie sich drehen. Und ab diesen moment ist es so wie DSDS, denn ab der 2ten Sendung wissen sie ja wer wie aussieht und das wird das "gesamtpacket" bewertet. Sowas sagt das der "LoL" Poptitan auch immer :rageface: Ich finde einfach es ist das gleiche wie alle Formate nur das zuerst halt "nur" die stimme wichtig ist... 20 sekunden oder so! Das beste wäre wirklich wenn die Jury die ganze staffe sie nie zu sehen bekämmen und sie nur Acapella singen würden. das ist es THE VOICE OF BOZWANA oder wie auch immer ;)
From the netherlands :yuno: http://www.youtube.com/watch?v=6KgXqRXYyJ4
@Azrael_GoD Noizekick
@Azrael_GoD Wat is dat hier dan voor en Pokke Herrie ?
@Azrael_GoD schon viel besser :D
@Azrael_GoD Dit is prachtige muziek
Wenn nicht immer diese Jurys da wären, könnte man sich das ja fast angucken...
und wir haben Hasselhoff in ner Kiste :facepalm:
singing, bitch 8)
The voice of Holland :D #quickpic57811379417621jpg
schön, aber kein Bob
@Koerriworscht der heißt ja auch Mitchell Brunings. :cerealguy:
Bin ja so gar kein Fan der Musik. Der Stimme. Der Sprache. Aber so ganz objektiv ist's gut.

Gerade Hot